Unsere Kunden haben ein Bedürfnis nach individueller Hilfe mit Bewahrung der eigenen Selbständigkeit.

Auch wenn jeder von uns „Bequemlichkeit“ schätzt, glauben wir mit unseren Kunden an das „Trainieren und Erhalten“ der eigenen Kräfte mit den notwendigen, aber nicht übertriebenen Hilfsmitteln, die persönlich angepasst sind auf das Ziel der eigenen Fähigkeitserhaltung, der bestmöglichen „aktiven“ Fortführung des eigenen „Lebensstils“, unter Beachtung des persönlichen Individualitäts- und Imageanspruchs jedes Einzelnen.

Sei es der Erhalt des eigenen sozialen Status bzw. der Wunsch nach einer Imageaufwertung durch den Einsatz von „Technik“, oder der Wunsch, nicht als „Behinderter“ / „Bedürftiger“ ausgegrenzt zu werden.

Bei der Weiterentwicklung unseres „lebendigen“ Produktes freuen wir uns über jeden produktiven Kontakt zu potentiellen Technik- und / oder Vertriebspartnern.

Was können wir für Sie tun?